Posted on

Workshop über Kreislaufwirtschaft bei JCE France

Unsere Gründerin Elizabeth Toth wurde zu der diesejährigen nationalen Konferenz der Jeune Chambre Économique nach Potiers eingeladen, um dort einen Workshop für französische Führungskräfte und Unternehmer zum Thema Kreislaufwirtschaft zu halten.

Aufrgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Unternehmerin, beschäftigt sie sich mit Kreislaufwirtschaft und berät Unternehmer in diesem Feld. Hierbei geht es vorwiegend darum Unternehmen zum Umdenken zu animieren und aufzuzeigen, wie Ressourcen geschont und Kooperationen mit anderen Unternehmen eingegangen werden können. Das Ziel ist es Dientstleistungen und Produkte nachhaltiger zu gestalten, Ressourcen im Kreislauf zu behalten, um die liniare Wirtschaft zukünftig zu einer zirkulären Wirtschaft zu transformieren.